Musik beim Wirten

Das neue EidaxlCombo Format ist speziell auf die Bedürfnisse und
Gegebenheiten ländlicher Wirtshäuser zugeschnitten.

In gemütlicher Wirtshaus-Atmosphäre wird das Publikum charmant unterhalten und kann vor, während und nach dem Programm nach Lust und Laune essen & trinken. Die Bewirtung der Gäste und der 2 Musiker während des Programmes ist ausdrücklich erwünscht ;o)

Eine Bühne (2x3m) vor Ort wäre gut, ist aber kein Muss, die Tonanlage & Technik (auf Wunsch auch Beleuchtung) wird mitgebracht.

Nähere Informationen & Booking:

Eva-Maria Tischler
Tel.: +43 (0) 664/253 68 73
eva-maria@eidaxlcombo.at

„Sie sind Wirt?
Fragen Sie gleich unverbindlich an!“

Wirthaus.konzert Feedback

Die EidaxlCombo unterhält mit ihrer sympatischen Art und der Kombination aus lustigen, aber auch zum Nachdenken anregenden Liedern & neu interpretierten Austropop Coverversionen. Lustige Geschichten zwischendurch und aussergewöhnlichen Instrumente wie Ukulele, Beatbox, Hang & Flöten, u.v.w. haben unsere Gäste begeistert und das EidaxlCombo Wirtshaus.konzert letztes Jahr war ausgebucht! Das Wirtshaus.konzert-Programm ist auf die Gegebenheiten & Bedürfnisse von uns Wirten zugeschnitten, wir freuen uns daher schon auf den nächsten Termin!

Eva-Maria Tischler

Juniorchefin Burgtaverne Lockenhaus

Referenzen

KONZERTE;
Austria Center / Wien
Metropoldi / Wien
Kulisse / Wien

88.6 Unplugged
Local / Wien
Schwarzenberg / Wien
KUGA / Burgenland
Ukulele Night Wien
Altes Depot / Mistelbach
u.v.m. 

FESTIVALS:
Donauinselfest,
Surfweltcup Podersdorf & Neusiedl am See;
Bodypainting Festival Pörtschach;
Hafenfest Klagenfurt, Starnacht Wachau,
Goshart Festival,
Erzählkunstfest Bad Schönau, u.v.m. 

 FIRMENEVENTS:
Corporate Culture Jam Düsseldorf, Wien, Biel/Schweiz, München & Frankfurt;

PROGE Austria Center
MagnaSteyr Familienfest
Anton Paar GmbH
Bezirksblätter (Bgld)
IP Media, u.v.m.

STRASSENKUNST:
Pflasterspektakel Linz
Strassenkunstfest Villach
Flaniermeile Velden
Heisses-Pflaster/
Vöcklamarkt
Altstadtzauber Klagenfurt,
Buskers Hamburg
Buskers Wien
Kaiserfest Kufstein

Wirthaus.konzert Impressionen